Steine bemalen

Wir bemalen bunte Dekosteine

  • Gestalten
  • Halbtägig
  • Handwerk

Los geht's mit bunten Steinen!

Hey du! Hast du schon mal davon geträumt, dass Steine bunt und fröhlich sein könnten? Na dann, schnapp dir einen Pinsel und lass uns zusammen eine farbenfrohe Reise beginnen!

Stell dir vor, du gehst spazieren und findest einen glatten, runden Stein. Ist er nicht langweilig grau? Aber das kann sich ändern! Was, wenn wir diesen Stein in ein kleines Kunstwerk verwandeln? Wir können ihn bemalen, ihn mit Leben erfüllen und ihm eine ganz eigene Geschichte geben.

Kursleitung:

Melanie Kunz

079 643 98 68

Sommerferienpass 2024

Die Buchungsphase beginnt am 03. Juni 2024.
Eine Buchung kostet 1.00 CHF pro Person. Diese Administrationsgebühr ist im Kurspreis inbegriffen.
  • 1. Durchführung

    • Mo. 5. August 13:30 - 16:30
    Alter 5 - 13 Jahre
    Teilnehmende 5 - 15 Teilnehmende
    Kosten 3.00 CHF
    Treffpunkt Kinder- und Jugendtreff Allenlüften, Buchstrasse 31, 3205 Gümmenen

    Steine mitnehmen.